Hundefriseur-Studio

Wir bieten ihnen einen kompletten und professionellen Service für Hund und Katze von der Nasen- bis zur Schwanzspitze

20jährige Erfahrung in Zucht,Haltung und Pflege

Unsere Leistungen sind hier ausführlich beschrieben.

Wie alles begann

Meine ersten Erfahrungen in der Hundepflege machte ich vor etwa 21 Jahren , mit unseren ersten Zwergschnauzer Honky vom Balkonblick. Er war ein geduldiges Kerlchen.  Ich erlernte an diesem Hund das Handwerk vom Trimmen und Frisieren. Mit der Zeit wurde es immer besser. Mein Interesse am Hunde frisieren stieg und andere Rassen kamen dazu. Schritt für Schritt entwickelte ich mich weiter.  Auf  vielen Hundeausstellungen konnte ich Erfahrungen mit den verschiedensten Rassen sammeln. Ich kam mit den Züchtern ins Gespräch und viele Tipps  und Tricks, von ihnen halfen mir weiter. In Stadtroda bei Frau Schäfer im Hundesalon nahm ich an Lehrgängen für spezielle Rassen teil. Es war dort sehr interessant, verschiedene Referenten erklärten uns die unterschiedlichen Hunde Frisuren. Wir legten auch selbst Hand an und mussten unser Können, zum Beispiel am Pudel beweisen. Ich belegte  Kurse zur Anatomie und Verhalten sowie Schulungen über Gelenkerkrankungen und Parasiten beim Hund.  Gerne berate ich sie über Hundeernährung und helfe auch in Erziehungsfragen.

Gerne übernehme ich Hausbesuche.

Haben Sie Fragen? -Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.

Telefon: 037600-3759 oder Handy: 0174-6757950


weiter zu:

 
 
 
Friseurstudio und Zwergschnauzerzucht