Startseite

Termin vereinbaren - Hunde frisieren oder Hundetraining unter :

Hundefriseur – Für alle Felle / Hundetraining

Ansprechpartner : Andrea Pürzel , 08496 Neumark,

Oberneumarker Straße 7

Hundefriseur – Für alle Felle  –  Termine nach Absprache

Allumfassender Service rund um den Hund, Pflege von

der Ruten – bis zur Nasenspitze.

Hundetreff – Neumark

Hundetraining, Einzel – oder Gruppentraining auf ein gezäumten

Gelände.  Training  – Besuche vor Ort

Leistungen - Hundefriseur

Baden

Trimmen

Scheren/Schneiden

Entfilzung

Krallenpflege
Ohrenflege
Zahnpflege-Kontrolle
Analdrüse-Kontrolle

Wie alles begann

Meine ersten Erfahrungen in der Hundepflege machte ich vor etwa 30 Jahren , mit unseren ersten Zwergschnauzer . Er war ein geduldiges Kerlchen. Ich erlernte an diesem Hund das Handwerk vom Trimmen und Frisieren. Mein Interesse am Hunde frisieren stieg und andere Rassen kamen dazu. Schritt für Schritt entwickelte ich mich weiter. Auf vielen Hundeausstellungen konnte ich Erfahrungen mit den verschiedensten Rassen sammeln. Ich kam mit den Züchtern ins Gespräch und viele Tipps und Tricks, von ihnen halfen mir weiter. In Stadtroda im Hundesalon nahm ich an Lehrgängen für spezielle Rassen teil. Es war dort sehr interessant, verschiedene Referenten erklärten uns die unterschiedlichen Hunde -Frisuren. Wir legten auch selbst Hand an und mussten unser Können , zum Beispiel am Pudel beweisen. Ich belegte Kurse zur Anatomie und Verhalten sowie Schulungen über Gelenkerkrankungen und Parasiten beim Hund. Gerne berate ich sie über Hundeernährung und helfe auch in Erziehung  und biete Trainingseinheiten an. Haben Sie Fragen? -Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren. Handy: 0174-6757950